top of page
Suche
  • AutorenbildBjörn Kreuzer

Samstag - Füchsle uff der Gass

Aktualisiert: 24. Feb. 2020

Auch in diesem Jahr haben sich die Frichtle dazu entschieden, statt einer Überlandtour außerhalb von Konstanz, in der Heimat zu bleiben und die Gassen von Konstanz zu rocken.


Los ging es um 19.01 Uhr ab dem Schnetztor. Zahlreiche Stationen steuerten die Frichtle an und wurden überall begeistert empfangen. An vielen Stationen wurden die Frichtle auch mit Getränken versorgt.

Immer wieder blieben zahlreiche Zuschauer, welche zum Feiern in Konstanz unterwegs waren stehen und schauten den Frichtle bei ihren Auftritten zu.

Die Tour der Füchse samt Jäger und Gans endete dann in der Niederburg. Nach dem offiziellen Teil haben dann alle noch fröhlich weitergefeiert.


Nun steht für den Sonntag die Teilnahme am großen Umzug durch die Altstadt an, wo die Frichtle als Teilnehmer Nummer 17 vertreten sein werden. Dank des immer noch guten Wetters werden auch hier sicherlich wieder zahlreiche Zuschauer dieses Highlight verfolgen.



98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page