©2020 FZ-Frichtle. Erstellt mit Wix.com

Suche
  • Björn Kreuzer

Sonntag - der große Umzug durch die Stadt

Der Sonntag gehört traditionell dem großen Fasnachtsumzug durch die Stadt.

Auch der FZ Frichtle war dieses Jahr wieder mit dabei. Als Nummer 17 begann der Umzug für die Frichtle auch schon kurz nach dem offiziellen Start.

Vorbei ging es an zahlreichen Zuschauern die sich an der Umzugsstrecke eingefunden haben. Auch hier spielte das Wetter wieder für die Narren mit. Es war trocken und relativ mild, weshalb sich sicherlich viele Zuschauer auch noch kurzfristig dafür entschieden haben den Umzug anzusehen.

Nach dem Umzug, welcher in der Neugasse endete, haben viele Frichtle noch den Test des Umzuges als Zuschauer genossen und sind danach in die Gassen von Konstanz gezogen um zu feiern. Am Rosenmontag sind die Frichtle dann auch wieder an vielen Stationen in Konstanz zu sehen wenn die Füchse durch die Altstadt schnurren. An verschiedenen Locations werden die Frichtle wieder freundlich empfangen bevor die Frichtle dann am Nachmittag und Abend weiter feiern.




20 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now